Die Weißen Wölfe

Die Weißen Wölfe

Kevin zieht nur widerwillig mit seinen Eltern aus der Stadt aufs Land nach Kleinwald.
Genervt von der neuen Umgebung versinkt er immer mehr in der Welt seines Nintendo DS. Er interessiert sich zunächst auch nicht für seine Nachbarskinder, die allesamt in der Baumhausbande der Weißen Wölfe sind.

Doch es ändert sich alles, als er von ihren Erzfeinden, den Schwarzen Teufeln – eine Bande reicher, verzogener Jungs aus Großwald – im Einkaufszentrum reingelegt wird.
Als er darauf ein langes Computerverbot ausgesprochen bekommt, will er sich an ihnen rächen. Deswegen möchte er unbedingt die Aufnahmsprüfungen der Weißen Wölfe bestehen, um am Wochenende am Vergleichskampf der beiden verfeindeten Banden teilnehmen zu können.

 

  • Für Kinder ab 10 Jahren
  • 210 Seiten
  • Leselausverlag
  • ISBN: 978-3-99003-109-4
Buch kaufen

Blick ins Buch Bücher Übersicht